Mit Mädchen aus Parallelklasse Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüßt du sie denn?
schau dass du sie alleine triffst, vor der Schule, nach der Schule usw und sprich sie an

NoScopeOK
Fragesteller

Nein wir „kennen“ uns ja nicht ..

NoScopeOK
Fragesteller
@Idris164

Also auf unsere Schule gehen 1000+ Schüler, man „grüßt“ dich dort nicht, wenn man den Klassenraum wechselt unterhält man sich mit seinen Kumpels beim gehen oder so ...

Idris164  27.08.2020, 11:23
@NoScopeOK

Aber du willst ja was von ihr, ihr habt schon Blickkontakt, also solltest du sie grüßen

NoScopeOK
Fragesteller
@Idris164

Habe noch nichts probiert weil ja bisher auch corona war

Idris164  27.08.2020, 11:24
@NoScopeOK

Wenn du etwas von ihr willst, musst du auf dich aufmerksam machen.. ein Anfang wäre grüßen

Vielleicht ergibt es sich mal aus der Situation heraus das du sie ansprechen kannst. Ansonsten vielleicht auf Instagram oder so adden?