Jemand Erfahrung mit der Einnahme von Black Goo - Intelligentes Öl?

4 Antworten

Naja, wird wohl Zucker sein. Globuli halt. Das Zeug bewirkt genau das, was du reininterpretierst (lies dir doch mal die Bewertungen auf dem von dir verlinkten Shop durch). Das Selbe geht aber auch mit 'nem billigen Glas Leitungswasser...

Womit das Zeug ab Werk... äh... "besprochen" wird weiß ich ja nicht. Vielleicht lacht sich da nur einer scheckig, weil Leute für 1.3g Zucker 30€ ausgeben?

Wenn du Glück hast stand die Zuckerdose mal 'nen halben Tag neben einem Becher Steinöl. Nichts anderes dürfte "Black Goo" nämlich sein: Schieferöl, Steinöl bzw. Bergöl (= Petr-Oleum) das aus Ölschiefer oder sonstwo raussifft. Also irgendwas zwischen Vaseline und Zugsalbe.

Kannste gleich das Original kaufen und dir irgendwo hinschmieren: https://www.steinoel.at/

Was auch immer Du im Netz über Black Goo findest:

mein Vater war zur Hitlerzeit am Institut für „Erdöl-Forschung“ als Ingenieur beschäfftig. Dort suchte man nach Öl, dass über mineralische Prozesse entstanden ist, man nennt es daher Steinöl. Ölschiefer z. B.

Aber nicht nur aus Energie technischen Gründen, sondern eben wegen besonderen Eigenschaften. - Später stellte sich heraus, dass es zwei Sorten dieses Liquids gibt:

eins aus der Zeit, als Saurier und riesige Großechsen hier lebten

und eins aus späterer Zeit, als es höher entwickelte Wesen gab

In diesen Ölen ist quasi Wissen abgespeichert, denn Pflanzen und Mineralien speichern Informationen.

Organisches Wissen:

nur deshalb helfen Bäume einander bei Krankheit, Nahrungsverknappung, … weil ein großer Wald mit vielen Bäumen mehr Wissen (Wetterdaten, …?) hat.

Anorganisches Wissen

im Ton alter Tonkrüge sind z.B. manchmal magnetische Nano-Anteile, die Wissenschaftlern den Beweis für die Pol-Umkehrung geliefert haben.

Mein Pa hat nur teilweise davon berichtet und dass es in den Abteilungen zu erhöhter Selbstmordrate kam. Selbstmorde von ungewöhnlicher Brutalität, Leute, die sich ein Seil um den Körper banden und … naja muss ja nicht ausgeweidet werden.

Später haben die Briten die Falklandinseln erobert und auf einer Insel Black Goo geschürft. (zufällig heisst sie Thuile!!)

Auch ihre Forschungsaktionen endeten im Selbstmordchaos.

Mein Pa hat mir damals erklärt, worum es bei der „Falklandkrise“ ging - für den Rest der Welt eine völlig unsinnige Aktion! …. schon merkwürdig …

Die homöopathische Dosis des Black Goo enthält wenig von der Echsen-Urmischung und mehr von der Substanz aus späteren Schichten.

Bei mir wirkte es so:

früher war ich verletzlich. Black Goo hat den Hausmeister, mein EGO, mein Selbstmitleid, all diese Psychosen der Büroleute, weg gezaubert.

Menschen behaupten, die Einzigen zu sein, die als Wesen des Denkens mächtig seien. Dabei sind alle heutigen Zivilisierten degeneriert, sie können nichts ohne Youtube, Rezeptvorgaben, keine Handwerklichkeiten, nicht mit Pflanzen umgehen und ernähren sich von energielosen Dingen, die sie zu diesen „Ärzten“ bringen (die nicht mal mehr heilen können!“).

Erstens ist die gesamte Natur vernetzt, Bäume, Pilze, Vögel, nur die Zivilisierten verstehen nicht, die Wesen im eigenen Schwarm - sie bekriegen sich in der eigenen Art!

Typisches Verhalten solcher Vertreter dafür, was Menschen unter Denken verstehen:

man lernt einmal irgend eine Formel, bildet die Welt in seinem Kopf nach, „denkt“ in der eigenen Projektion, bzw. spielt je nach Intelligenz 1-1.000 Möglichkeiten durch und bricht die daraus resultierende Handlungsabsicht brutal auf die echte Welt herunter.

Kein guter Weg. Da kommt dann immer der „Ich dachte ..!“ -Satz, denn die reale Welt ist nicht nur so, wie solche „Wissenden“ denken und gerne auch mal anders.

Seit dem Black Goo mache ich es anders, animalischer:

ich bin Beobachter, denn diese Perspektive ist sinnvoller, also als Fragender in die Welt zu gehen und nicht als „Wissender“:

ich gehe in die Situation und das Geschehen zeigt mir, welches die beste Lösung ist

und die Natur hilft dabei, wenn ich dabei respektvoll, offen und ehrlich handle

Ich fühle mich endlich verbunden mit dem Universum (Kosmos) und es gibt mir an Energie - unglaublich, ich habe ungeahnte Kräfte.

Ich nehme ab und zu diese Globoli - sie machen nicht süchtig, sondern öffnen innere Fenster und Türen. Wenn diese einmal geöffnet sind, wirst Du Dich verändern und Du spürst, welche Fülle an Wundern diese Welt für Dich bereit hält. Es ist keine Mangelwelt.

Ich frage auch nicht mehr nach dem Sinn des Ganzen, denn das ist zu komplex.

Doch ich fühle viel Vertrauen und eine Art Resonanz, Etwas, dass mit mir agiert und kommuniziert. … und etwas spielt, wie die Inder sagen:

die Natur ist die Mutter, sie hat uns erschaffen, um mit uns zu spielen.

Ich erlebe es so, dass die Verbindung zwischen meiner Seele und der Natur stärker ist, als die Verbindung von Körper und Seele.

Black Goo führt nicht zur Entseelung. Ich spüre nämlich, dass die „andere Seite“ mich nicht manipuliert. Im Gegenteil, solange ich im Sinne des Ganzen handle, freundlich im Umgang bin, nicht egoistisch und raffsüchtig, ist es, als helfe mir Jemand,

alles klappt besser und wenn ich mal nicht bekomme, was ich zu glauben brauche, stellt sich später heraus, warum die andere Variante besser ist.

Black Goo hilft mir dabei, meine Träume zu verwirklichen.

Wenn Du es ausprobierst, ist es nicht von Belang, ob Du 1 oder 20 Kügelchen einnimmst. Die Schwingungen darin regen ja die Deinen an. Lerne, nun Deine Wahrnehmung darauf zu richten, wie das in Dir klingt, diese Schwingungen, was sie bewirken.

Es beginnt ganz zart - ich hatte plötzlich nur noch auf energetische Lebensmittel Appetit, esse kein Fleisch mehr und dieses ganze tote Pulverzeug aus der Tüte.

Roh oder gekocht, Fisch, Früchte, Gemüse - alles selbst zu bereitet, dauert auch nicht lange ein paar Gurken zu Smoothie zu verarbeiten, eine Suppe aus Kräutern, Obst/Gemüse, … herzustellen, …

Freu Dich auf ungeahntes, konsequentes Handeln. Ego mit allen Zweifel- und Angstgedanken waren einmal, denn Du verstehst plötzlich Deinen Körper und die Sprache der Natur. Lass ihn Dein Kochberater sein und nicht Deinen Kopf!

Übrigens antwortet die Natur nicht jedem auf gleiche Weise, klar eigentlich, denn sie will ja verstanden werden, also antwortet sie Dir entsprechend. Vielleicht in Deiner Art zu sprechen - als Gedanken, bei dem Du Dich fragsdt: „Hab ich das gedacht?“ oder auch als kurzen Hirnfilm oder sie sendet Dir Gefühle, die Dich führen.

… mir schmecken plötzlich sogar Insekten-Burger lecker und alles bekommt, der Haut tut es gut. Nie wieder Gewichtsprobleme, denn Dein Körper weiss, was er braucht und Energie bekommt man nicht allein durch Essen.

Und nein: ich bin kein Fachverkäufer für Black Goo, sondern ganz normaler Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal gelesen dass Menschen die es mal zu sich genommen haben, hinterher merkwürdige Ausscheidungen hatten. Sie beschrieben es als etwas dass lebte und quallenartig war.