Wie ist eure Erfahrung mit Schwarzkümmelöl?

3 Antworten

Medizin gegen alles. In manchen Kulturen wird behauptet dass es sogar gegen den Tod schützen kann, damit ist jetzt kein Unfall gemeint sondern Altersschwäche etc.

Kommt drauf an, was du damit erreichen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Im Islam ist es so dass unser Prophet sagte dass Schwarzkümmelöl für alle Krankheiten bis auf den Tod heilsam/wirksam ist. Beispielsweise wenn ich die vor der Pollensaison regelmäßig einnehme habe ich sehr viel weniger Niesattacken und sonstiges (Pollenallergie).