Vigantol Öl abnehmen?

4 Antworten

Man nimmt nicht ab, wenn man Fett zu sich nimmt…

Fettlöslich bedeutet zudem nicht, dass das Medikament Fett auflöst, sondern dass sich die Wirkstoffe des Medikaments nur in Fett lösen, und ohne Fett vom Körper nicht aufgenommen werden können.

Meinst du, es zersetzt deine Fettpolster? Nein. Nach der Logik müsste Vitamin A ein Fettburner sein.

Ohne Fettzunahme bei fettlöslichen Stoffen kannst du sie nicht resorbieren.

Nein.

Nein, man nimmt nicht ab nur weil ein Medikament fettlöslich ist, was das Vitamin D damit zu tun hat verstehen ich genauso wenig wie den Rest der Frage, für genauere antworten solltest du deine Frage grundlegend überarbeiten.