Ist Shoe goo giftig?

1 Antwort

Ja, Shoegoo ist (je nach hersteller) mehr oder weniger stark krebserregend. kontakt mit der haut sollte man nach möglichkeit vermeiden.

ob es "wirklich so schlimm" ist ist ziemlich relativ. es gibt ziemlich viele krebserregende dinge im leben, seien es nun zigaretten, alkohol, verbrannte stellen am toastbrot, sonnenbrand, etc.

ob das ganze nun zu krebs führt oder nicht ist eben von der quantität und letztlich auch irgendwo vom glück abhängig.