Jeder sagt, dass ich "ruhig" bin. Warum?

8 Antworten

Bekomme das selbe gesagt. In der Ausbildung wurde es mir sogar negativ bewertet. (Gesundheits-& Krankenpflegerin) ich hab mit meinem Patienten und Ärzten und so immer viel geredet. Nur im Team war ich still. Scheinbar zu still. 🤷🏽‍♀️ Is heute auch noch so ist mir aber egal. Lieber so als aufgeweckt morgens um 6 die Station unruhig zu machen.

Also ich bin auch sehr ruhig vor allem in der Schule das liegt daran das ich Angst vor erwachsene habe Nein man muss nicht zum artzt gehen nur weil man still ist hoffe ich konnte dir helfen:)

Du muss auf keinen Fall zum Arzt gehen deswegen. Du musst dir auch keine Sorgen deswegen machen. Wer schweigt hört viel. Mir haben Leute auch immer gesagt, ich sei zu ruhig. Lieber zu ruhig als zu aufdreht und laut.

Wenn sie fragen warum du so ruhig bist, ist es verwunderung. Oder sorge dass du traurig bist oder so.

Wenn sie es sagen ohne fragende tonlage, dann ist es positiv gemeint. Da ruhe entspannen lässt. Dann bist du nicht nur ruhig, sondern strahlst ruhe aus.

Ja würd definitiv zum Arzt gehen wenn ich getschillt bin und nd aufgedreht wie jeder 13 jährige noch nicht sackhaar besitzende fn Spieler...XD Spaß bei Seite wie kommst du auf Arzt des ist deine Persönlichkeit die kannst nd behandeln des ist eig eher positiv btw