Warum habe ich nie Bock, zu reden?

3 Antworten

Weil du anscheinend eine ruhige Person bist und wahrscheinlich introvertiert bist. Das bist eben du und das ist dein Charakter.

Weil du halt kein Bock hast.

Es kann verschiedene Grùmde haben vielleicht bist du einfach nervös um Fremde Menschen herum, bist nicht in der stimmung oder du weißt nicht wie du vorran gehen willst.

Ein guter weg um die Ruhe zu brechen ist einfach ein Wort zu sagen ein kleines wort: Hallo, Jey, Wie geht dir. So kannst du ein nettem gespräch anfangen.

Sorry wenn der Antwort nicht hilfreich war, wir kennen dich halt nicht, es ist daher schwierig zu sehen woran es liegt.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.