mehr aus sich rauskommen

3 Antworten

Mir ging es genauso, ich war immer still und hatte nichts zu sagen, mittlerweile bin ich viel offener und aktiver manche Leute sagen sogar, dass ich manchmal "verrückt" bin. Eigentlich ist das ja nicht so gut aber dann merke ich, dass ich etwas verändert habe. Nur bei den Lehrern bin ich noch so wie vorger, total verschreckt und ängstlich. Ich glaube ich habe mich verändert,da mich meine Freunde sehr unterstützt haben und dass es mir nicht mehr so wichtig ist, was andere von mir denken

Unendlich31
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

lalaline  18.12.2014, 23:56

mach ich doch gerne

Wie wäre es wenn du denkst es ist eh dein leben, du kannst machen was du willst und wenn du offener werden willst versuche es! Keiner kann etwas dazu sagen und wenn auch was geht es die an ? Es ist dein leben!:)

Unendlich31
Fragesteller

Ja, das stimmt auch wieder.

Was sehr gut hilft, ist die Tatsache mehr Sport zu machen. Nachdem ich regelmäßig angefangen habe zu trainieren, wurde ich selbstbewusster. Doch was mich am meisten gestützt bzw. aufgebaut hat, ist das spielen eines Instruments. Als ich angefangen habe, konnte ich später sagen: "ha, ich kann was, was so manch andere nicht kann" :)

Unendlich31
Fragesteller

Ich bin seiteinigenJahren in einemSportverein und im Pilates-Kurs.