Kein Gesprächsstoff - normal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja normal 93%
Nein 7%

4 Antworten

Ja normal

Ist normal.
Mit manchen Menschen versteht man sich halt einfach besser, vielleicht weil sie ähnlich denken wie du, oder weil es einfach passt.
Manch andere wiederum sind etwas verschlossener und haben dir nichts zu sagen. Warum auch immer.
so ist das eben :)

Ja normal

Ich denke, jeder hat paar Menschen in seinem Leben mit denen sich man gar nicht unterhalten kann. Manche sind eben ein wenig zurückhaltender, verschlossener und da gibt es eben kein Gesprächsstoff.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie
Ja normal

Normal. Es gibt Menschen, mit denen kann man über nichts reden. Die sind einfach anders. Liegt vielleicht an der Ausstrahlung, die hemmen einen.

Ja normal

Geht mir auch so manche