kein gesprächsstoff mit meinen freund!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sich nichts zu sagen hat ist das schon echt bedenklich für eine Beziehung ! Denke nochmal drüber nach warum ihr zusammen seid ? Bei vielen älteren Paaren geht die Ehe/Beziehung kaputt weil sie nicht mehr miteinander reden. Daran ist zu erkennen, das Gespräche in einer guten Beziehung sehr wichtig sind.

LG. Dori2

Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, dann sagt einem die Beziehung nicht mehr zu, würde ich sagen.

Ihr habt euch so weit auseinander gelebt, dass es keine Gemeinsamkeiten mehr zwischen euch gibt. Frag ihn doch einmal, ob ihm an dir noch etwas liegt. Wenn er dann lange herumstottern muss, dann ist da nichts mehr. Ein Feuer brennt nämlich anders.

Dann kannst du entscheiden.

Zusammen ins Kino gehen - über den Film reden. Wo würdet ihr gerne Urlaub machen? Was war das luuuustigste was ihr je erlebt habt? Was könnte man zusammen kochen, zusammen unternehmen? Was habt ihr bereits zusammen unternommen? Hat es beiden gefallen? Was passiert bei dem jeweils anderen in der Schule.. auf der Arbeit?

Es gibt jede Menge, nur oftmals schwer darüber zu stoplern ^^

Warum habt ihr euch denn nix zu sagen? Sucht euch ein gemeinsames Hobby, verbringt eure Zeit sinnvoll, hockt nicht nur aufeinander rum.

es gibt doch immer etwas worüber man reden kann?