Ich werde mit meine Schwester reden über ihre fotos die sie an ihr Freund schickt, aber wir?

Tand0r  08.07.2023, 18:04

Bist du älter oder Jünger als sie?

Wie lange sind die beiden schon zusammen?

Schickt sie die nur an Ihren festen Freund oder auch an andere Jungs?

Anonyme7151
Fragesteller

Älter. 1 Jahr. Ich weiß nicht genau aber ich glaub sie hat auch früher andere Jungs Fotos geschickt.

1 Antwort

Sage Ihr halt einfach das sie aufpassen soll wem sie was für Bilder zeigt.

Wenn man sich mal nicht mehr so gut versteht kann es schnell passieren das die Bilder in der Schule rum gehen, und das wäre Ihr bestimmt extrem unangenehm.

Aber ich denke sie ist in einem Alter wo Ihr das auch selber bewusst ist. Trotzdem hat sie sich anders entschieden, daran wirst auch du nichts ändern können.

Vor allem wenn du Ihr durch dieses Gespräch sagen müsstest das du die Bilder und wohl auch den Chat dazu auch gesehen hast, würde ich es einfach sein lassen.

Anonyme7151
Fragesteller

Danke für dein Antwort 🙏