Seid ihr ruhige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, bin eine ruhige Person 80%
Ne, bin ich nicht 20%

28 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ne, bin ich nicht

Heyyho Stolze777 👋

Nein, ich bin nicht so der ruhige Mensch 😅

Also ich schreie nicht die ganze Zeit herum haha 😂
Aber ich glaube, so meintest du deine Frage auch nicht, oder? ^^

Also ich kann echt viel, sehr viel, also wirklich sehr viel labern, vor allem wenn es um meine Lieblingsthemen geht ^^
Aber auch so kann ich mega viel quatschen und ich muss mich selbst oft bremsen, dass auch andere Leute mal was sagen können.

Früher war das noch schlimmer, als ich noch nicht so das Gefühl hatte, wann ich mal die Klappe halten soll. Das andere auch mal was sagen können. Dass ich Leute zu Tode labern kann, ist denke ich schon eine schlechte Seite von mir.....
Aber mittlerweile habe ich mich besser im Griff, und ich kann besser einschätzen, wann ich mal still sein soll, dass ich andere Leute nicht zu sehr nerve.

Ich bin auch ein sehr extrovertierter Mensch, ich glaube deshalb ticke ich auch so. Bei manchen kommt es dann leider oft so an, dass ich mega eingebildet bin und so. Weil dadurch, dass ich viel labere, ich dann oft auch im Mittelpunkt bin. Weil ich damit oft irgendwie auffalle und so.
Dabei glaube ich nicht, dass ich eingebildet bin. Ich quatsche einfach nur mega gerne.

Aber mittlerweile habe ich mich besser im Griff, dass ich auch mal weiß, wann ich meine Klappe halten soll ^^

Ich bin aber auch ein bisschen hibbeliger Mensch. Deshalb tanze ich auch mega gerne, weil ich mich da auszappeln kann lmao 😂
Chillen finde ich zwar auch nice, aber ich halte es meist nicht zu lange aus ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  09.12.2022, 16:46

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja, bin eine ruhige Person

Normalerweise schon.
Das kommt natürlich auch auf die Situation darauf an, wie sehr stark ich von jemandem gereizt bzw. geärgert werde.

Wenn ich z.B. extrem abgestresst bin oder mich jemand auf die Palme bringt, dann bringt das eindeutig das Fass zum Überlaufen, dann kann ich schon auch ziemlich Kochen in Sinne von z.B.: unruhig, genervt, mürrisch werden, aber das ist nicht oft der Fall.

Kommt drauf an in welcher Situation. Und wie gerade so die Stimmung ist.

Mal bezogen auf Freizeit unter Freunden. Mal sitze ich ruhig da und höre zu, bin unscheinbar 😴- Dann aber wieder manchmal völlig laut und im Mittelpunkt.🎉

----

Man kann nicht immer wie so ein Clown oder wie so ne ruhige Maus sein, das ist unterschiedlich meiner Meinung nach. 🤷‍♀️

Man sollte auch ein Gespür haben, wann welche Lautstärke angebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin eine ruhige Person

Hallo,

Ich bin generell eine eher ruhige Person.

  • Bei Streit oder bei Angst vor bestimmten Tieren kann ich auch mal etwas lauter werden, aber das ist sehr selten haha.
  • Ich habe auch eine ruhige Stimme. Mir wird oft von anderen gesagt, dass meine Stimme und meine Art angenehm seien.
  • Laute Menschen finde ich anstrengend. Besonders Leute, die laut reden und sich ständig in den Mittelpunkt stellen. Ich bin von solchen Menschen schnell genervt.

LG!

Torrnado  09.12.2022, 02:24

bei einer knusprigen Spinne würdest Du bestimmt laut werden haha ^^

ArinaArande  09.12.2022, 11:58
Laute Menschen finde ich anstrengend. Besonders Leute, die laut reden und sich ständig in den Mittelpunkt stellen. Ich bin von solchen Menschen schnell genervt.

Oje..... 😕 Ich glaube, du fändest mich dann ganz schön anstrengend 😅
Guck mal meine Antwort hier ^^

Mermaid1996  10.12.2022, 02:43
@ArinaArande

Ach was haha 😂 Du hast ja keine Piepsstimme oder? Das finde ich anstrengender als wenn jemand viel redet.

ArinaArande  11.12.2022, 13:05
@Mermaid1996

Ahhh oki 🙃

Hm ne habe ich nicht 😅 Haha hab ja auch deinen Stimmentest gemacht, wo herauskam, dass meine Stimme nicht mega hoch ist ^^

Ja, bin eine ruhige Person

Ich bin kein Mensch, der "Remmidemmi" braucht.

Aber ich kann auch mal lustig sein und Spaß haben. Ansonsten bin ich eher ein ernster Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung