Seid ihr süße Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

20 Antworten

Ja

Geschmacklich bin ich süß, herzhaft, aber auch scharf und ich mag auch mal süß-sauer. Eigentlich bin ich ziemlich verfressen (aber der Stoffwechsel ist top!).

Und sonst so? Ja. So wie oben wohl. ☺ Ich bin, was ich esse. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Optisch..ja, leider weil ich sehr viel jünger aussehe. Charakterlich nicht wirklich.

Nein

"Süß" ist jetzt nicht unbedingt eines der Attribute, die ich mir selbst zuschreiben würde.

Ich nehme Zucker zu mir ja, aber schmecke ich deswegen süß? Nein. Schweiß ist ja salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈
Ja

Hallo,

Haha, ja schon. Das haben mir bereits viele Leute gesagt. Ich sehe halt viel jünger aus. Mir hat mit 20 auch mal eine 14-jährige in die Backen gekniffen und gesagt: "Voll süß!" 😂

Ansonsten esse ich sehr gerne Süßigkeiten.

LG!