Seid ihr jemand, der andere Menschen glücklich machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

16 Antworten

Ja

Das hoffe ich doch, auch wenn man es nur von wenigen gesagt bekommt.

Ja

Ich kann Anderen ganz gut eine Freude bereiten. Das macht mir auch riesigen Spaß und deshalb mache ich das öfter.

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich kann andere Menschen glücklich machen. 😀😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  16.01.2024, 20:21

Jap,des kann ich nur bestätigen!🤗🤗🤗🤗💋💖❤️😘🥰💋😍💖😘💗

MaikeHamster  16.01.2024, 21:18
@Fabi180807

Aww...dankiiii...das is ja süß von dir🥺🥺🥺💋💗😍❤️💋❤️💗😍💋🥰❤️

Na ja, ob ich jemanden glücklich machen kann...das ist mir ein zu hoher Anspruch.

Aber ich kann jemandem ein gutes Gefühl geben, das schon.

Ja
  1. Ja: Einige Menschen kann ich glücklich machen, bzw ihnen Freude bereiten und ich mache dies auch immer wieder sehr gerne.
  2. Nein: Würde man meine/unsere „Kundschaft“ fragen, wäre sie sicherlich der Meinung, dass ich/wir sie nicht glücklich machen;)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung