Seid ihr fröhliche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, bin ich 63%
Ne, bin ich nicht 38%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Hallöchen

Ich bin ein Mensch mit einer fröhlichen Lebenseinstellung

Das bedeutet aber nicht, das ich weltfremd bin, und nur immer das Positive sehe

Ich versuche aber, das meine kleine Welt nicht aus den Fugen gerät

Und die Menschen, die mich auf meinem Lebensweg begleiten, denen versuche ich auch stets, mit positiven Gedanken Licht in ihr Dunkel zu schenken

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️Ich weiss...ich kann nicht die ganze Welt damit retten, aber wenn es nur 1 einziger Mensch ist, dem ich ein 😂Lächeln schenke, ist für mich die elt wieder um einiges besser

LG Angel 👼👼👼👼

Naaaho  21.01.2024, 14:04
aber wenn es nur 1 einziger Mensch ist, dem ich ein 😂Lächeln schenke, ist für mich die elt wieder um einiges besser

Musste schmunzeln😊

Angel1112  21.01.2024, 15:11
@Naaaho

😎😎😎😎😎😎😎dann bist D U vielleicht dieser nette Mensch ???🌞🌞🌞

Ja, bin ich

Ich bin extrem fröhlich, lächle immer. Kann pessimistische Menschen nicht ab, die wegen jedem erdenklichen Problem auf dieser Welt rumheulen. ''Aber es sterben ganz viele Menschen, Krieg, Armut, Diskriminierung von XY, hier und da'' - ja, das ist mir bewusst. Aber und das ist eben mein Lebensmotto, genieße dein leben im Hier und Jetzt. Du hast das Privileg in einem sicheren Land aufgewachsen zu sein. Du hast keine Ausrede, du bist nicht von Bomben bedroht und hast saubres Trinkwasser, ein Dach überm Kopf. Nutze das Glück, das dir geschenkt wurde und verfall nicht in ewiges Trübsal. Wenn du später unten im Grab liegst, wird sich kein Mensch um dich sorgen. Selbst in deiner Familie wird nicht mehr über dich geredet - wie oft erwähnt ihr euren Uropa?

Also scheiß verdammt nochmal auf alles und jeden und LEBE DEIN LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN.

und ja, es mag egoistisch klingen, doch lieber bin ich ein glücklicher Egoist als ein unglücklicher Pessimist.

Ne, bin ich nicht

Nein, ich lache nie, ich lächle höchstens mal und das auch nur selten und meistens, wenn keine anderen Menschen in der Nähe sind.

Ja, bin ich

Hiii,

Jaa,würde auf jeden Fall sagen,dass ich eine fröhnliche Person bin.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Immer unterschiedlich, es kommt drauf an, wie lange ich geschlafen habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches