Wütend auf fröhliche Menschen?

15 Antworten

Hey, ich glaube, dass es bei vielen gar nicht immer so positiv ist, aber sie entweder versuchen das beste draus zu machen oder einfach so tun, als wäre alles perfekt. Lass sie fröhlich sein. Who cares. Fröhliches Vogelgezwitscher am Morgen ist eh viel schlimmer 😉😉😂 Dabei sind die vermutlich noch nicht mal fröhlich 😉

LG

Du könntest möglicherweise frustriert sein, weil ihre Positivität im Kontrast zu deiner aktuellen Stimmung steht. Es ist normal. Versuche, deine Gefühle zu reflektieren und sich auf positive Gedanken zu fokussieren die deine Stimmung verbessern.

Wenn man selber schlechte Laune hat, mag man es halt nicht gerne wenn es anderen besser geht. Anstatt sich mitzufreuen, erwartet man eher das der andere auch schlechte Laune bekommt.

Da kann es wohl helfen an der eigenen Laune zu arbeiten =)

Dass Leute positiv und fröhlich sind heisst nicht, dass ihr Leben toll, perfekt und fröhlich ist. Das heisst lediglich dass Leute positiv und fröhlich sind.

Ich finde das auch voll nervig…kann mir aber selber nicht erklären wieso