Gibt es was schlimmeres als Menschen, die ständig gut gelaunt sind?

14 Antworten

Noch ärger sind Menschen, die zu allem laut lachen, was man sagt - auch wenn es überhaupt nicht lustig ist.

Ja. Menschen, die anderen Menschen ihre Lebensfreude nicht gönnen, nur weil es bei ihnen selbst nicht rund läuft.

PsychKG
Fragesteller

Wie kommst jetzt auf gönnen? Positive, optimistische und glückliche Menschen hasse ich einfach wie die Pest, nicht mehr und nicht weniger. Ich liebe depressive und traurige Menschen.

Gibt es was schlimmeres als Menschen, die ständig gut gelaunt sind?

Ja, die, die das genaue Gegenteil sind.

Gibt es was schlimmeres als Menschen, die ständig gut gelaunt sind?

ja, Menschen, die immer alles schlechtreden