ist es normal das fröhliche menschen innerlich depri sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nciht ob es "normal" ist... Aber ja ich bin auch so... aber ich denke ich versuche durch diese fröhlichkeit meine "wahren" gefühle zu überspielen... das leben ist schon komisch...

MyziChan
Fragesteller

ja ^^'

das leben ist echt komisch! aber irgendwie weiß ich nicht wieso ich meine gefühle überhaupt überspiele... ._.

das ist bei mir exakt gleich so. ich bin 16 aber bis vor einem jahr war ich immer glücklich. Und jetzt ohne grund nicht mehr aber äußerlich bin ich immer noch die fröhlichste person ever. :(

Die Frage klingt für mich persönlich iwie gemein D: Denn ich bin schon ziemlich fröhlich meistens (natürlich gibts auch mal 'down-phasen'), aber innerlich bin ich genau so fröhlich, wie ich es dann zeige. Und diese Frage ist vllt auch etwas komisch vormuliert :S denn wenn menschen äußerlich glücklich sind und 'EIGENTLICH' traurig sind, dann gäbe es ja gar kein glücklichsein... `Hab mich vllt etwas unprofessionel ausgedrückt, aber weißte was ich meine? ;)

Es kann sein, dass das bei übertrieben frühlichen Menschen so ist

na klar, lauter affektierter gestalten, die sich den popo aufreissein nur um anderen sofort zu gefallen (freundlich, nett, hübsch etc.). Z.B. in der Arbeitswelt ist dass oft der Fall ala ... ich bin ein Schleimer und verkaufe mich !

MyziChan
Fragesteller

nein so bin ich nicht ó<ò! die meinung der anderen ist mir egal.. das ist ja so komisch daran..