Wie erkenne ich einen Menschen der nach außen hin immer fröhlich wirkt, jedoch innerlich total zerstört und verletzt ist?

7 Antworten

Sie schauen oft nach unten und lachen aus dem mund heraus und nicht aus den augen

netrain  26.05.2020, 01:20

Das bin ich 1zu1 ein richtig kaputter trauriger Loser

Aber ich kann es tragen

netrain  26.05.2020, 01:26
@verreisterNutzer

Ja das bekomme ich schon ewig zu hören. Die Vergangenheit aufarbeiten. Autistische Züge, soziale Schwäche, verhaltensstörungen, Prägungen und Misserfolge lockerer nehmen.. Bla bla.. Zum Therapeuten, Medikamente nehmen, Psychiatrie.. Bla bla..Schon vieles versucht.

Ich glaube nicht dass es einfach NUR an mir liegt. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich andere beschuldige. Ich meine, dass es vllt auch akzeptiert werden muss /kann dass man zurückgeblieben ist und nicht hinterherkommt. Dass man Schwächen und Makel hat.

verreisterNutzer  26.05.2020, 01:34
@netrain

Ich habe kein Mitleid mit dir. Ich weiß nur, dass nur du dich selbst retten kannst. Und wenn du ein Mann bist hast du auch alle Kraft dazu, die nötig ist.

netrain  26.05.2020, 01:36
@verreisterNutzer

Musst du auch nicht haben. Zum Mann sein wird es wohl noch Zeit brauchen, sofern das je passiert. Die Kraft ist noch nicht da. Solang bleibe ich ein Bubi oder was halt ohne diesen maskulinen superhelden übrigbleibt^^

verreisterNutzer  26.05.2020, 01:42
@netrain

Denke gut über dich und sei dir dein bester Freund. Das braucht Zeit. Jeder Mann war mal ein Lappen

Indem du die lebenssituation von der person kennst, Einstellung, Charakter,

lacht die Person in der Runde und schaut dann traurig drein? Beim ansprechen danach lächeln als wäre nichts?

Manchmal wollen die Leute gar nicht darauf angesprochen werden, wollen nicht, dass andere ihr wahres ich merken, weshalb sie diese verstecken

Geht nicht

Man kann in Menschen nicht reinschauen

Die Augen sehen auf jeden Fall traurig aus. Das ist aber noch kein sicheres Kriterium.

Denke nicht dass so etwas geht aber es kann sein dass sie wenn man über ihre Probleme redet versuchen glücklich zu wirken und das Thema zu schließen

meist sind die sehr sarkastisch oder auch zynisch

Max380m  26.05.2020, 01:16

Genau so, anders eigentlich nich. hier is einer