Jeden Tag Haare waschen oder jeden zweiten Tag Trockenshampoo benutzen?

2 Antworten

sicherlich kein trockenshampoo. Eklig. Nur im Ausnahmefall Krankenhaus.

Ich hole mir von Eucerin Urea Shampoo. Zum beispiel. Apotheke. Habe gleiche Problem, hilft nur jeden Tag waschen....

Man kann ruhig seine Haare täglich waschen, schädlich ist es nicht, Du fühlst Dich vor allem wohl und gepflegt.

Aber genauso kannst Du Trockenspray anwenden, danach sind die Haare auch mal für einen Tag überbrückt. "sauber" .