Trockenshampoo als junge benutzen?

3 Antworten

Trockenshampoo hat eine pudrige Konsistenz, um fettige/ölige Haare abzudecken. Es entfernt nichts aus den Haaren. Wenn du gegeelte Haare mit Trockenshampoo behandelst, kann es sein, dass Klumpen entstehen, also würde ich es dir nicht empfehlen.:)

Grundsätzlich kannst du Trockenshampoo benutzen, jedoch finde ich persönlich es nicht besonders hilfreich. Mir hat es überhaupt nicht bei ungewaschenen Haaren geholfen aber wenn du welches benutzt, dann würde ich dir empfehlen Es vor deinen Stylingprodukten anzuwenden. Soweit ich weiß entfernt es die Produkte nicht aber das kommt wahrscheinlich darauf an welches du benutzt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe ich mal genommen, damit kann man im Notfall einen fettigen Haaransatz beseitigen aber mit Haare waschen ist es nicht zu vergleichen.