Trockenshampoo trocknet haare aus?

2 Antworten

Mach ich auch seit Jahren und habe keine Probleme damit. Bei manchen Marken habe ich  aber juckende Kopfhaut bekommen. Das waren komischerweise meistens die eher teureren Marken. Bei der Eigenmarke von Müller juckt und schuppt nix und die Haare schauen immer super aus.

Blume2007
Fragesteller

Ich nehm das von Batistit:)

Das Problem hab ich auch... je öfter du deine Haare wäschst, desto schlimmer wirds... aber nicht waschen, geht nicht... weil die Haare am Abend schon fettig werden ;D

Ich denke nicht, dass das gesund ist...

Probiers mir Babypulver ;)