Trockenshampoo 2 tage hintereinander?

8 Antworten

Also wenn du das mit dem Trockenschampoo nicht immer so machst geht das schon. Du darfst aber nicht erschrecken, wenn deine Haare etwas stumpf aussehen. Fürs weiter würde ich dir einfach empfehlen, die Zeit zwischen den Haarwäschen zu verlängern, dass ist dann weniger Stress für dich und gesund für deine Haare.

Wasch dir in den Ferien zum Beispiel, wenn dich keiner sieht nur alle 3 Tage die Haare und erweitere dass dann alle 2-3 Wochen um einen Tag, bis du dir nur einmal pro Woche ide Haare waschen musst. Und wenn dir das zwischedurch peinlich ist, mach einen Zopf oder zieh ne Mütze auf (ist ja eh wieder die Zeit dafür). Und wenn dich einer mal direkt auf fettige Haare anspricht, sei einfach ehrlich und sag du willst deinen Haaren was gutes tun und sie nicht kaputt waschen, denn einmal pro Woche ist am besten (was aber nicht heißt, dass DU DICH nur einmal pro Woche wäscht ;) )

Viel Spaß auf Klassenfaht

Besser nicht, das trocknet die Haare zu sehr aus. Ihr werdet doch nicht im Wald übernachten, oder? In einer Jugendherberge (oder Hotel oder ....oder oder.......) gibt es auch Duschen!

meglic123
Fragesteller

bist du sicher das es meine haare austrocknet ? ich sprühe ja nur meinen pony ein, weil der so schnell nachfettet. Wir sind in Gastfamilien und frag mich nich wieso wir die 2 tage nicht die haare waschen können -.-.-.-.-.-.-

blauerholunder  30.10.2012, 17:37
@meglic123

Wenn`s nur der Pony ist..... dann aber sehr gut abends wieder ausbürsten, ich habe es früher oft genommen, dabei sind die Haare gebrochen, seitdem nie wieder. Das ist aber komisch mit der Gastfamilie, die müßten doch eigentlich auch eine Waschgelegenheit haben. Na ja, sei es wie--ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und weiterhin gesunde Haare.

Ja klar kannst du das , ich denke auch nicht das es doll fettig aussehen wird. Einbisschen kannst du nicht vermeiden denn Trockenshampoo ist natürlich kein Wundermittel. Probier es mal aus! Viel Glück & ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das ist schlecht für deine haare...die trocknen und du bekommst spliss ...das würd ich nicht reSkieren :OO

Gibt es im Landschulheim keine Duschen die du benutzen kannst? Also benutzen kannst du es sicherlich aber eine nasse Haarwäsche wird es nicht ersetzen.