reinigst du deine Haut jetzt stärker als zuvor? Wenn du die Stirn zu stark entfettest dann fettet die Haut umso stärker nach und wird deshalb so. Verwende mal nach der Reinigung eine Rückfettende Creme und das Problem sollte sich mildern.

...zur Antwort

am besten gar nix, da brauchst net so viel trinken und bist besoffen...Also ich handhabs jetzt immer so. Ist viel gesünder eine Mahlzeit auszulassen und nur recht wenig Alkohol zu trinken um betrunken zu sein, als das ich mich wie gewohnt vollstopf und fast ne Flasche Vodka abpumpen muss um hacke zu sein oO. Musst nur halt nach der Party dann genügend Mineralien, und Wasser zu dir nehmen, dann bleibt sogar der Kater aus und so schlecht is dir nächsten Tag auch nicht. Keine Ursache =)

...zur Antwort

Naturwissenschaften wurden früher noch nicht so unterschieden wie heute. Damals gabs es Menschen die haben eig so gut wie alles gemacht. Vll kennst du ja Dr. Faust oder auch Leonardo Davinci oder noch früher z.B. Archimedes. Ob Mathematik, Chemie, Astronomie oder Medizin, ihre Forschungen gingen von einem zum anderen Themengebiet über und können nicht klar differenziert werden.

...zur Antwort

Naja dort wo Reibung eben einen positiven NUtzen hat, z.B.: Laufen, Sex, Klettern, Mutter auf Schraube oder eben eine negative Wirkung hat wie die Luftreibung beim Auto oder Rad fahren oder in Lagern bei so gut wie jeder Maschine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.