Jeden Tag 3x 10 Liegestütze - Erfolg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst damit leider kein Erfolg haben, und nur auf Arme zu trainieren sieht eh doof aus :D

Mach 20 Liegestütze , 15 Situps, 10 Hantel links, 10 Hantel rechts (5 kg, am anfang 2,5) und das ganze 2 mal :)

Dann wirst du sehen , nach 2 - 3 Monaten hast du wesentlich mehr erreicht :)

DasWobsterle
Fragesteller

Danke, genau das werde ich tun. ;)

Du wirst enttäuscht sein,aber jeden Tag 30 Liegestütze,da tritt dann der sogenannte Gewohnheitseffekt ein, es wird nicht viel Passieren. Aber: Es wird dir Helfen wenn du folgendes macht: Mach ein Liegestütz, richte dich auf, dann mach 2 Liegestütz, richte dich auf usw. mit jeden Liegestütz verdoppeln. Aber noch was wenn du dieses machst dann achte auf die Atemtechnik, , bei runter Luft raus,bei Hoch Luft rein

Alles wird gut solange du wild bist ;D

Mit Liegestütze trainierst du deine Brust und deine Arme. Ich denke 10 Liegestütze sind zu wenig. Aber wenn du zum ersten mal mit Liegestütze trainierst dann ist es normal denke ich. Ich kann jeden Abend 100 Liegestütze machen :D Und dann noch weiter mit andere Sachen trainieren :P

Ich glaube, bei 3 mal Liegestütze am Tag, wirst du nicht so viel merken. Ich mache 2 mal am Tag, jeweil 63 Liegestütze, und das schon seit über 3 Jahren !! Am Anfang merkt man den Effekt (größerer Bizeps- und Brustumfang) so schon nach ca. 1 Monat, aber danach geht alles viel langsamer. Ich würde sagen, obwohl ich immer dabei war, hat sich seit ca. 1 Jahr nicht mehr viel geändert.