Jbl xtreme 2 bass boost?

2 Antworten

Jbl xtreme 2 bass boost:

Gibt es nicht. Hinweis von Nutzer:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, JBL, Box)

Hier ist vieles erklärt:

JBL Xtreme 2 Factory Reset und "Secret modes"? (Musik, Technik, Technologie) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/jbl-xtreme-2-factory-reset-und-secret-modes#answer-315629487

Lonely231
Fragesteller

Das steht nicht wie ich den Bass verstärke sondern nur der low frequency mode Der den Bass bei mir fast vollständig ausmacht. Wenn ich den Vorgang wiederhole ist der Bass wieder auf normal gestellt. Heißt das das die xtreme 2 keinen Bass boost hat?

Plaritma  07.01.2020, 12:50
@Lonely231

Ich muss fragen. Schreib mich nochmal kurz an, dass ich's nicht vergesse.

Plaritma  07.01.2020, 13:42
@Plaritma

Hat die JBL EXTREME 2 nicht!

Sh. Foto in extra Antwort.