Jahresabrechnung Stadtwerke?

3 Antworten

Das kommt ganz auf Dein Nutzerverhalten und die Vorjahresrechnung an, was wir alle nicht kennen.

Im Normalfall, wird ja die Abschlagszahlung erhöhte, wenn eine Nachzahlung notwendig war. Sonst ja

Reisestern619
Fragesteller

Also letztes Jahr musste ich 25 Euro nachzahlen. Theoretisch könnte die jetzige Nachzahlung wenn sie schätzen würden nicht höher sein oder ?

Wiesel1978  30.12.2020, 11:25
@Reisestern619

Steigende Energiepreise sind auch ein Faktor, der da mitspielen kann.

Warum möchtest Du denn nicht ablesen und übermitteln?

Komisch bei mir war der Heizung ableser da. (Montana)