Jagdpacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber kein Revierpächter. Aber ich weiss, dass sich die Preise auch innerhalb eines Bundeslandes erheblich unterscheiden können, je nach Gegend, Wildbestand, sonstigen Regelungen im Vertrag (Deckelung des Wildschadens in welcher Höhe), Vertragspartner etc.

Ich denke nicht, dass Du da für Dich etwas Konkretes daraus ableiten kannst.

Wenn, dann wäre die Preise der jeweils umliegenden, ähnlich gearteten Reviere interessanter, falls Du vor hast selber eine Revier zu pachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger