Jacke bekommt immer mehr Mängel

Jack - (Freundin, zerstören)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute ernsthaft? Das ist eine Wertsache oder der Nachbar soll es gewesen sein?? Also du hast dir für 2€ eine Jacke gekauft, die geht natürlich schnell kaputt. Das beabsichtigt war vielleicht deine Freundin aber glaubst du wirklich dass nachts wenn du schläfst dein Nachbar einbricht und die Nähte löst?? :D

feinherb1888
Fragesteller

Es ist richtig, die Jacke hat zwei Euro gekostet, das sagt aber nichts zur Qualität aus. Die so schnell auftretenden Mängel waren es, die mich stutzig machten. Die bis auf Deine abgegebene Antwort kannst Du die anderen Meinungen ignorieren. Da wollte wohl wieder jemand Punkte für seinen Zähler sammeln. Da ich sorgfältig ( nicht penibel) die Jacke trage, wunderten mich die Schäden. Von der Qulität her sicher nicht die hochwertigste, dennoch aus nicht so miserabel. Ich danke Dir aber für die sachliche und nette Antwort.

vincentfoxbonn  28.03.2015, 22:35

Ich denke zwar dass 2€ nicht zwingend für schlechte Qualität spricht, aber man kann halt auch nichts hochwertiges erwarten. Die Schäden können von die vielen Quellen kommen. In der Waschmaschine oder wenn man einen Rucksack trägt, beim Sport, einfach im Alltag. Das alles ist belastend und kann einer günstigen Jacke ziemlich schnell Schäden hinzufügen.

feinherb1888
Fragesteller
@vincentfoxbonn

Danke Dir, sicher sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Ich werde die Jacke solange tragen,wie es geht und so noch vorzeigbar ist. Dann wird sie zum basteln genommen .

Hi, das jemand absichtlich Schäden, an deiner Jacke macht, ist natürlich denkbar. Ob aber deine Freundin zu solchem mitteln greift, ist schwer zu sagen. Die feine Art währe das sicherlich nicht. Ich möchte das aber keinesfalls deiner Freundin unterstellen. Ob die Qualität so schlecht ist blos  weil sie so günstig war, kann man nicht behaupten. Der günstige Preis resultiert aus der Tatsache das sie bereits gebraucht ist. Wenn du Zweifel daran hast, ob deine Freundin nachgeholfen hat, würde ich sie am besten darauf ansprechen. Du kennst schließlich deine Freundin besser als wir hier.

LG

1992peggy  28.03.2015, 08:04

Wir kennen uns gerade mal zwei Wochen. Nach so kurzer Zeit kann man einen Menschen noch nicht genau kennen.

Racheengel2015  28.03.2015, 11:23
@1992peggy

@1992peggy: Wieso du? Und nicht der Fragesteller? Ansonsten hast du natürlich recht das man nach zwei Wochen einen Menschen nicht so gut kennt. Aber das geht ja auch nicht aus der Frage hervor, der "Fragesteller" hat nicht erwähnt wie lange er mit der Freundin zusammen ist, somit konnte ich das ja auch nicht wissen.

feinherb1888
Fragesteller
@Racheengel2015

Persönlichen Kontakt mit feinherb gehabt und danach falsche Wortwahl und Forumulierung.

Also wenn man für 2 Euro eine Jacke kauft darf man auch nichts anderes erwarten ahahahha

Ich schätze mal, deine Freundin hilft nach, damit das gute Stück untragbar wird und sie es dann in die Tonne stopfen kann

Die ist heimlich neidisch auf die tolle Jacke und gönnt sie dir nicht bzw. will Recht behalten. Kein großer Verlust, entweder die Jacke oder die Freundin.