Hey, da das Brot trocken ist, kann darin nichts wachsen. Also keine keime oder ähnliches. Wenn du nichts schlechtes rausgeschmeckt hast kannst du es bedenkenlos essen. Das MHD besagt nur das es mindestens bis zu dem Datum Haltbar ist. Und nicht höchstens.

LG

...zur Antwort

Hi, das kann man nicht verallgemeinern, es gibt solche und solche. Manche Jungs haben eindeutige Absichten schnell jemanden kennen zu lernen um mit ihnen intim zu werden. Andere interessieren sich vielleicht wirklich für dich, und wollen dich halt persönlich kennen lernen. Alles möglich. Da die meisten Jungs eh nicht so schreib freudig wie Mädchen sind, ist es für sie besser direkt mit den Mädchen zu reden als zu schreiben. Vielleicht reicht es den Jungs auch nicht "nur" zu schreiben. 

LG     

...zur Antwort

Hi, das jemand absichtlich Schäden, an deiner Jacke macht, ist natürlich denkbar. Ob aber deine Freundin zu solchem mitteln greift, ist schwer zu sagen. Die feine Art währe das sicherlich nicht. Ich möchte das aber keinesfalls deiner Freundin unterstellen. Ob die Qualität so schlecht ist blos  weil sie so günstig war, kann man nicht behaupten. Der günstige Preis resultiert aus der Tatsache das sie bereits gebraucht ist. Wenn du Zweifel daran hast, ob deine Freundin nachgeholfen hat, würde ich sie am besten darauf ansprechen. Du kennst schließlich deine Freundin besser als wir hier.  

LG     

...zur Antwort

Hallo, also wenn sie ihr gefällt, warum nicht? Heutzutage sieht das niemand mehr so eng, wie noch zu Großmutters Zeiten. Und ich denke mal das niemand so genau hinsieht. Es gibt ja auch für Damen solche Jacken und auch in der Farbe. Nur der Schnitt ist eben ein klein wenig anders als bei Männerjacken. Auf jeden fall ist es sehr umsichtig von dir darüber Gedanken zu machen. Deine Freundin kann sich mit dir glücklich schätzen.

Liebe grüße und einen schönen Tag   

...zur Antwort

Hallo, sag ihn was Sache ist, das du nun mal nicht auf ihn stehst. Das muss er letztlich akzeptieren. Das ist für ihn sicherlich schmerzlich, aber da muss er durch. Du brauchst deswegen keine Schuldgefühle haben. Für Gefühle kann keiner was. Du nicht und er auch nicht. Ihr müsst nun lernen damit klar zu kommen, ein Patentrezept dafür gibt es nicht. Auf jeden Fall solltest du ihn nichts vormachen, das wäre echt unfair. Also lieber die Wahrheit auch wenn es ihn vielleicht verletzt.

LG  

...zur Antwort

Natürlich kann ein Junge mit einem Mädchen "nur so" befreundet sein. Da muss nicht immer gleich Liebe dabei sein. Aber bist du dir wirklich sicher das das mit der Liebe zu ihr nur quatsch wahr. Für mich hörte sich das nicht so überzeugt an. LG

...zur Antwort

Wird wohl der Lüfter sein. Wenn die CPU zu arbeiten beginnt wird sie sehr heiß. Wird sie zu heiß schaltet dein PC ab. Hatte ich auch mal. Da wahr die Halterung vom Lüfter ab. Konnte den PC danach nur noch wegschmeißen. Da der Lüfter nicht wieder befestigt werden konnte. LG

...zur Antwort
Bin ich ihr wirklich egal!?

Hallo Co. Ich weiß wirklich nicht was sie von mir will... oder ob sie überhaupt was von mir will !? Ich hab sie vor ein paar Wochen kennen gelernt. Auf einer Party, sie hat mich angequatscht und mich angeflirtet. Danach haben wir kurz bei FB geschrieben. Sie war aber distanziert u schrieb kaum zurück. :S Wir haben viele gemeinsame Freunde. Trotzdem habe ich alle Karten auf dem Tisch gelegt und sie zum Essen eingeladen. Sie hat darauf nicht geantwortet, Meine Nachricht gesehen und ignoriert. Ich habe sie deswegen von meiner FB-Liste gelöscht ! Nach dem Abfuhr kam sie letztens auf mich zu und meinte ((Na...wieder gelöscht!!)) Sie grüßte meinen Kumpel, mich nicht. Sie war sehr sauer !! Aber Wieso !? und vor paar Tagen hat sie uns in der Mensa gesehen und uns zugewunken... Wir konnten sie nicht ignorieren und haben mit ihr am selben Tisch gegessen (Ich mein Kumpel und seine Freundin). Ich saß neben ihr... Ich habe versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie hat aber die ganze Zeit mit der Freundin von meinem Kumpel geredet u mich kaum beachtet !!! Ich finde sie wirklich toll aber sie macht es mir wirklich schwer. Ich weiß echt nicht weiter... ! Wieso stachelt sie mich an wenn sie keine Interesse hat ! flirtet mit mir,.. ist sauer wenn ich sie lösche.., gibt mir einen Korb... und zinkt mir wieder zu um mich wd zu ignorieren... Wir sehen uns kaum höchstens 1mal / 2Monate und sie wd anzuschreiben wäre wirklich keine gute Idee nach dem Abfuhr.. ! Soll ich da überhaupt was machen oder einfach loslassen ! Was denkt ihr: Wieso verhält sie sich so !?

...zur Frage

So wie es aussieht will sie nichts von dir. Am besten du lässt sie los. Halten kannst du sie sowieso nicht. Das ist zwar nicht leicht aber immer noch besser als das ungewisse hin und her. Da machst du dich bloß kaputt. Vermutlich weis sie selber nicht was sie will. So hat das jedenfalls keine Zukunft. Ziehe besser einen Schlussstrich. LG

...zur Antwort

Na da hast du deinen Mund ja auch ziemlich vollgenommen oder? Also ihr zwei müsst euch doch erst noch besser kennenlernen. Das ist für euch beide schwer. Jeder hat seinen eigenen Charakter, und ganz wichtig eine andere Vergangenheit. Versuche es doch mal aus seiner perspektive zu sehen. Also wenn es umgekehrt währe er 15 du 10 wie hättest du reagiert? Du hast geschrieben das er seit 2 Wochen dein Stiefbruder ist, da kann niemand verlangen das alles reibungslos verläuft, und der andere genau so ist wie du ihn gerne haben wolltest. Such doch lieber nach Gemeinsamkeiten von euch beiden, als nach dem was euch trennt. Liebe grüße J.

...zur Antwort

Hallo, also da der Oberstoff aus Polyamid ist wird sich der Stoff nur schwer färben lassen. Polyamid ist wasserabweisend das heißt der Stoff wird die Farbe auch nur schwer annehmen. Das Ergebnis wird sein das die Jacke scheckig gefärbt wird. Also an einer stelle stärker an der anderen schwächer. Erschwerend wird hinzu kommen das die Watte sehr viel von der Farbe aufsaugt. Letztendlich wird die Jacke danach schlimmer aussehen als jetzt. LG

...zur Antwort

Funktions-Unterwäsche, ist besser als normale aus Baumwolle. Denn die Baumwolle saugt zwar den Schweiß schnell auf aber der dann nasse Stoff bleibt auf der Haut Unterkühlung droht. Auch wichtig ein Halstuch das man sich vor dem Mund machen kann. Schützt vor zu Kalter Luft beim einatmen.

...zur Antwort

Von der Farbe her passt die Jacke doch sowohl Männern wie Frauen. Der einzige unterschied zwischen Herren und Damen Jacken ist das Damen Jacken taillierter geschnitten sind als Herren Modelle. Auf der Straße wird das kaum jemanden auffallen. Viel wichtiger ist doch ob dir die Jacke gefällt. Du schreibst du hast dunkle Haare da passt rot sehr gut. Mach dir nicht so viele Gedanken was andere Denken. Das ist vollkommen egal.

...zur Antwort

Wenn du kein Interesse mehr hast, schreib ihn das kurz und knapp, das ist das beste, sonst macht er sich noch Hoffnung, das ist unfair, auch wenn er dich mal abblitzen lies, du willst doch bestimmt besser sein als er, oder? Falls er dich dennoch interessiert, solltest du fragen was er will. Ehrlich und klar ist immer am besten.

...zur Antwort

Wie heißt es doch so schön: Die Schönheit liegt im Auge das Betrachters. Ich habe schon einige Männer in solchen Jacken gesehen. Meine Söhne tragen auch welche und finden sie gut. Du solltest sowas immer als Einzelfall sehen. Manchen Menschen macht es eben Spaß sich über andere lustig zu machen. Im vertrauen: Das sind ganz arme Würstchen. Last euch nicht ärgern und tragt eure Jacken. Mit erhobenen Kopf!!!

...zur Antwort

Im Moment sind diese Jacken grad wieder Modern. Sie sind leicht trocknen schnell, insgesamt Pflegeleicht. Die Geschmäcker der Menschen sind halt sehr verschieden, die einen lieben sie und die anderen hassen sie. Das ist aber bei allen wirklich guten Dingen oder auch Menschen so.

...zur Antwort
Warum wirft man eine Jacke weg, wenn man sie dann wieder rausholt und doch behält

Hallo, ich kann irgenwo meinen Freund nicht verstehen. Es geht um die Jacke von H&M die er sich im Herbst 2011 gekauft und zwei Jahre lang getragen hat. Mir gefiel die Jacke immer an ihm auch wenn man ihr jetzt schon so Tragespuren ansieht und sie minimalste Brandlöcher durchs rauchen hat. Wir misten zweimal im Jahr immer die Kleiderschränke aus, im Frühjahr und Herbst. Im Frühjahr 2013 hat er die Jacke das erste mal in den Altkleidersack gesteckt, als der Sack an der Strasse stand, wieder reingeholt. Im Herst wiederholte es sich und er trug die Jacke den Winter über wieder. Dachte mir nur, hat er bereut und gut ist. Frühjahr zum Trödelmarkt, Jacke wurde von ihm aussortiert aber nicht verkauft. Wieder in den Schrank geräumt und im Herbst in den Altkleidersack gesteck. Diesmal landete der Sack im Kofferraum und sollte beim Einkauf in den Container. Sack rausgeholt, Jacke rausgenommen und mit nach Hause. 14 Tage später Restmüllabholung seine Jacke lag neben dem Müllbeutel im Flur. Gefragt ob sie mit wegsoll, ja. Mitgenommen, er hat sie kurz bevor die Müllabfuhr kam wieder rausgeholt, gewaschen und an die Garderobe gehangen. Da hängt sie jetzt, getragen wird sie nicht. Ich habe nie etwas negatives gesagt, weder zur Unentschlossenheit, noch zum Zustand der Jacke, noch zum Aussehen an ihm. Im Gegenteil, gesagt dass er sie behalten soll, wenn er sie tragen möchte, gerne und er stand nie unter Druck. Was treibt er für ein Spiel. Sylvester für das Feuerwerk hat er sie angezogen, Neujahr wollte er sie nicht mehr. Ich weiss nicht was da los ist, auch eine freundliches Gespräch brachte keine Klärung oder Erklärung. Sonst ist er sehr besonnen,entschlussfreudig. Habe ihm so oft Lösungen aufgezeigt. Trage sie, Altkleider, Mülltonne, wenn Du sie so nie wegwerfen willst mach sie kaputt, verkaufe sie. Ich bin wirklich ratlos, nicht weil ich die Jacke loswerden will oder ihn zwingen möchte sie zu tragen, eher das hin und her geht mir auf die Nerven. Was denkt ihr denn, ist das noch normal? Würdet ihr die Jacke heimlich wegwerfen oder kaputt machen, verkaufen oder verschenken? Ich wäre froh, wenn jemand sich dazu meldet. Ich war noch nie bisher hier oder in anderen Portalen um so eine Frage zu stellen. Meine Freundinnen sind auch ratlos und möchten nichts falsches sagen. Vielen Dank Peggy

...zur Frage

Ich würde sagen ihn gefällt die Jacke, denkt aber das er sich von ihr trennen müsse, und kommt so in einen Zwiespalt. Sein Verstand sagt: Schmeiß die Jacke weg! Sein Herz sagt: Nein behalt sie! Er müsste sich entscheiden kann es aber nicht. Rate ihn er solle sich nicht selbst unter Druck stellen, das bringt nichts. Selbst wenn niemanden auf der Welt die Jacke gefallen würde nur ihn, währe es auch Ok sie zu behalten. Man muss keine Entscheidung erzwingen wenn man nicht will.

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind die Kollegen einfach nur Dumm oder neidisch. Dumme anmache einfach ignorieren irgendwann wird es denen auch langweilig. Wenn euch die Jacken gefallen tragt sie, was andere denken oder sagen ist total egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.