Freundschaft zwischen Junge und Mädchen - treffen

6 Antworten

Es kommt nicht komisch vor es ist voll normal.Was ist dir wichtiger mit ihr Zeit zu verbringen oder was andere dazu sagen?

zoocker
Fragesteller

Hast echt.. Danke :)

Was kümmert es dich eigentlich was andere über euch beide sprich über dich und deine Freundin denken, darauf hast Du doch ohnehin keinen Einfluss. Zwischen einem Mädchen und einem Jungen kann es durchaus auch eine sehr gute Freundschaft geben welcher der sexuelle Aspekt vollkommen abhanden geht und ergo, auch diverse persönliche Treffen bzw. gemeinsame Unternehmungen sind absolut nichts außergewöhnliches.

Natürlich kann ein Junge mit einem Mädchen "nur so" befreundet sein. Da muss nicht immer gleich Liebe dabei sein. Aber bist du dir wirklich sicher das das mit der Liebe zu ihr nur quatsch wahr. Für mich hörte sich das nicht so überzeugt an. LG

zoocker
Fragesteller

also, es war nie richtig Liebe, weil, naja, das wäre gar nicht wirklich möglich. Ich "verliebe" mich zu oft, dass ich meinen Gefühlen noch irgendwie glaube.. Wenn es wirklich Liebe ist, das wird ich das schon merken, und das hab ich bei ihr nicht... Alles was ist ist, das ich sie mag, aber auf eine "gute Freundin" -art.

Racheengel2015  07.02.2015, 20:28
@zoocker

Dan ist doch alles in Ordnung. Sage es ihr genau so. Wenn sie nicht grade ein Holzklotz ist wird sie es auch verstehen. Viel Grück

Also wenn ihr euch gut versteht und du ihr sagst, dass das alles nur freundschaftlich ist versteht sie das bestimmt. Ich finde Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen funktionieren, wenn eben keiner von beiden etwas empfindet.

zoocker
Fragesteller

okay, danke für den Rat! :)

snow34  07.02.2015, 21:16

bitte :)

Das ist kein Drama! Du kannst sie ja fragen und ihr gleich dazu sagen das du sie nicht liebst!Und die anderen sollen denken was sie wollen:D Eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs ist das selbe wie zwischen Jungs oder zwischen Mädchen! Mein bester Freund ist meine besserhälfte und ich kann ihm alles anvertrauen! Mach dir nicht in die Hosen alter:D Liebe grüße Bernadette;)

zoocker
Fragesteller

okay, danke :D

dette123  07.02.2015, 20:32

Bitte:D haha