Also im Heilungsprozess am besten das Piercing abkleben oder Normale Bundhosen anziehen, also keine Highwaist Jeans.
Mich störts nur wenn ich ein Piercing mit Anhänger drin hab und High Waist Hosen trage, das stört aber sonst normale Piercings gehen voll klar. Durch meinen Beruf zwicke ich es manchmal ein aber es is nocj nichts passiert.
Aber wichtig im Heilungsprozess abkleben oder andere Hosen!!
:)

...zur Antwort

Ja wenn du das nicht verträgst dann wirds bei Piercings ned anders sein. Gibt sehr viele echte Piercing Schmuck. Titan, Metall, chirurgisches Metall, usw. Ich empfehle Titan.

...zur Antwort

Iss davor gut & viel trinken!
Ansich tut das Piercing aber nicht weh :)

...zur Antwort

Hey!
Dss Pflaster kannst du nach der ersten Nacht runter nehmen, es soll ja gut verheilen und das tut es nicht ohne Sauerstoff.
Desinfizieren solltest du es 1-2 Monate, ich habs 1 Woche desinfiziert (war bei jedem meiner Piercings so ohne Probleme)
Und wenn du es reinigs, also desinfizierst bewege es bissl nach oven und runter sodass es auch den Kanal reinigt!
Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Soweit ich weis nimmt die Polizei Beleidungen nicht ernst...*kindergarten* Und falls doch,sie hat dich ja auch beleidigt.

...zur Antwort

Studien sagen das sich das auf die Einbildung legt. Man bildet sich ein, das Glas wird sich bewegen und dann bewegt es sich aber wie andere schon gesagt haben es ist auch die Psyche...Ich habe sehr oft Gläserrücken gespielt und ich glaube schon das da übernatürliches im Spiel ist...aber soweit ich weis wurde noch nie sowas festgestellt... Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls erst 15 geworden und ich kann mich in dich reinversetzten! !!Geh zum Jugendamt!! Dann wirst du und dein Bruder zu deinem Vater ziehen könnnen und deiner Mutter wird das Sorgerecht entzogen!!Auch wenn du sie liebst,musst du zum Jugendamt! Wenn du Hilfe brauchst oder jemand zu reden kannst du mich über Facebook adden: Bernadette Kornherr ! Viel Glück!! Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Das ist kein Drama! Du kannst sie ja fragen und ihr gleich dazu sagen das du sie nicht liebst!Und die anderen sollen denken was sie wollen:D Eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs ist das selbe wie zwischen Jungs oder zwischen Mädchen! Mein bester Freund ist meine besserhälfte und ich kann ihm alles anvertrauen! Mach dir nicht in die Hosen alter:D Liebe grüße Bernadette;)

...zur Antwort

Also bei mir Tat es sehr weh!Die Nase ist sehr empfindlich deshalb tut es weh,es ist bei jedem verschieden daher wird dir die Meinung anderer nicht helfen!Bei mir tat es so weh das der Schmerz zu meinen Augen trat so das ich zu weinen began(unbewusst):D Lg.

...zur Antwort

Denk nicht an das!!Wenn du es dir einredest passiert es.Du machst dich selbst verrück!Geh morgen in die Schule das lenkt dich ab!:) Liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.