Schadet es der Freundschaft wenn man seine beste Freundin jeden Tag sieht?

6 Antworten

Naja schaden, das ist eher schwer zu sagen.

Ihr habt jetzt vielleicht noch viel was ihr gerne miteinander beredet und seht euch gerne aber sobald eine von euch einen Freund hätte würde sich das automatisch etwas legen. Aber wenn du Angst hast das ihr euch zuviel seht, dann mach doch auch mal wieder was mit deinen anderen Freunden, denn dann habt ihr euch hinterher auch wieder mehr zu erzählen.

Wenn sie deine beste Freundin ist und sie das gleiche für dich empfindet dann ist sie bestimmt nicht böse, wenn du auch mal wieder was anderes machst und freut sich dann noch viel mehr wenn du wieder besuchen gehst. Ich sehe meine besten Freunde auch eher unterschiedlich. Einen der hier im AHus wohnt sehe ich jeden Tag und wir quatschen dann auch immer ein bisschen. manchmla geh ich auch zu iohm rauf oder er kommt zu mir und dann reden wir auch länger. Und meine anderen freund sehe ich, manchmalgeplant und manchmal ganz zufällig alle paar Tage und manchmal auch mehrere Wochen nicht, weil wir beide viel zu tun haben.

Wenn wir uns jeden Tag sehen würden, hätten wir usn sicherlich weniger zu sagen aber an unserer Freundschaft würde das keinen Schaden nehmen.

Also es spricht nichts dagegen mit denn Personen die man mag zusammen zu sein. Wahrscheinlich sind deine bedenken das es mal nach hinten losgehen kann aber ich persönlich würde mir keinen Kopf darüber machen solange ihr beide gerne als Freunde zusammen seid ist doch alles gut. Aber Schluss endlich musst du es selber wissen.

Ich glaube nicht das es schadet wenn ihr euch jeden Tag seht, aber es könnte evtl. Schon sein das ihr euch selber auf die Nerven geht wenn ihr euch zu oft seht aber das werdet ihr dann schon merken :) LG

Wie oft ihr euch treffen wollt müsst ihr entscheiden, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man sich öfter in die Wolle kriegt wenn man jeden Tag zusammenhängt. Ich finde man sollte zumindest am Wochenende bzw. ein paar Tage in der Woche mal allein sein können.

Laut § 175 der freundes Reglung verabschiedet im Jahr 2014, mindestens drei Mal in der Woche.