freundschaft trotz 20 jahre altersunterschied?

8 Antworten

Eeem aalter ich würd ein bisschen vorsichtig sein wer weiß was für hinter gedanken die Frau hat.... klingt schon komisch.... eine 35 jährige trifft sich mit einem 15 jährigen... Für eine Freundschaft spielt der Alter keine Rolle, nur sind die Interressen und activitäten ein gewaltiger unterschied. Falls die Frau keine kranken hintergedanken hat und aus eurer Freundschaft nicht "mehr" wird dann ist ja alles ok.

Lukomat99  25.11.2015, 19:09

Ah ja dann😂😂😂

Früher (vor einem halben jahr) noch unvorstellbar. Studium fängt an und ich geh mit verheirateten Typen einen trinken welche 20 Jahre älter sind. Mittlerweile Pflege ich Freundschaften im alter von 17 - 42. Dabei kam mir mein Mitbewohner mit 30 verdammt alt zu anfang vor.

Ja sicher, warum nicht? Du siehst doch, dass ihr befreundet seid :)

Freundschaften haben m.E. wenig mit dem Alter zu tun, mehr mit den Interessen und der Sympathie.

verreisterNutzer  14.05.2018, 10:15

Und vor allem mit der Lebenseinstellung. Ob man die gleichen Werte hat oder ob man zuverlässig ist und sich vertraut und so weiter. Das Alter finde ich hier völlig egal.

Freundschaft: ja

Beziehung: nein

dancemomsfan
Fragesteller

ich bin ein mädchen... und auch nicht lesbisch :D

Ja natürlich geht das.