15 und 20?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Okay 63%
Krank 29%
Normal 8%

8 Antworten

Okay

"Sie 15, er 20" ist vielleicht nicht ganz einfach, kann aber funktionieren. Mit jedem Jahr wird der Unterschied uninteressanter.

Gab's bei mir auch mal, es war eine Tanzstundenbekanntschaft. Ich hatte gerade Abi geschrieben, sie war in der 9. Klasse. Es blieb weitgehend beim Tanzen.

Okay

Ja die geistige Reife is im Durchschnitt oft anders aber manchmal passt es halt einfach. D.h. Klar geht sowas und für mich is einfach wichtig dass beide glücklich sind. Problem wäre auf jeden fall wenn die jüngere Person NOCH jünger wäre

Okay

Wenn das Mädchen 15 ist und der Junge/Mann 20 und beide einverstanden sind ist eine Ehe einzugehen, so passt es doch

Okay

Meine Eltern sind 13 Jahre auseinander. Er war 32, sie 19

Okay

ich kenne persönlich ein Päärchen, die haben sich genau in dieser Alterskonstellation kennengelernt und sind seit Jahrzenten verheiratet :)