Altersunterschied zu groß?

10 Antworten

Finde das voll normal. Meine Oma und mein Opa sind um die 7 Jahre auseinander.

Nein.

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 6 Jahren und sind seit 60 (!) Jahren verheiratet.

Und meine Exfrau ist 9 Jahre jünger als ist, die Ehe hat immerhin 23 Jahre lang gehalten.

Geht also.

Nein das geht in Ordnung

Hey,

Überhaupt nicht. Es sind 2 erwachsene Menschen, die tun und lassen können was sie wollen und in dem Alter spielt der Unterschied auch gar keine Rolle mehr.

Lg