Sie ist älter als ich?

5 Antworten

Es muss halt passen. Im Bekanntenkreis Mann 18 Jahre älter Renteneintritt Frau verstorben. Keiner kennt das Ende.

Ja, das kann gut funktionieren, dieses Denken an den Altersunterschied solltest Du aber vergessen und unbefangen Deine Beziehung genießen.

Alles Gute für Dich

Klar! Warum denn nicht? Probiert es halt miteinander.
9 Jahre Altersunterschied spielen in diesem Alter keine große Rolle.
Später kann das (leider) schon anders aussehen…Schon wegen des Rentenbeginns ;-)

genießt Eure Zeit! Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht. Der Altersunterschied verrät ja erstmal nichts über die PERSON.

Auch zwischen Gleichaltrigen kann es NICHT klappen.

ja sicher ihr seit beide erwachsen also wisst ihr auch beide was ihr wollt