Warum war die person geschockt als ich ihr sagte ich bin 25 Jahre alt?

5 Antworten

Dieser Altersunterschied is meiner Meinung nach eig normal. Vielleicht war sie aber auch geschockt, weil du viel jünger oder viel älter aussahst?

verreisterNutzer  14.03.2022, 15:54

Ja sie hat mich auf 21 geschätzt

Suberzicke  14.03.2022, 15:57
@verreisterNutzer

Hm dann kann ich ihre Reaktion verstehen. Is aber glaube ich nicht schlimm. Kann aber sein dass sie jez nichts mehr mit dir zu tun haben will weil du für die zu „alt“ bist. Is aber eher unwahrscheinlich…

Wenn Du nicht Deinem Alter entsprechend aussiehst, kann es schonmal vorkommen das Menschen die felsenfest davon überzeugt sind Dich komplett richtig eingeschätzt zu haben, geschockt sind, wenn sie erkennen müssen das sie eigentlich total falsch lagen. Also möglicherweise war sie weniger wegen dem Altersunterschied geschockt, sondern viel mehr weil sie mit ihrer eigenen Einschätzung so extrem daneben lag. Habe ich selber auch schon bei Menschen erlebt die dachten sie wüssten alles über mich indem sie mich nur ansehen. Also mach Dir am Besten nichts draus, solange sie ansonsten normal mit dir umgeht.

Sollte sich ihr Verhalten ändern, dann sprich sie einfach mal darauf an.

Vielleicht ist die Person jünger als 21.

Oder du siehst jünger/älter aus, als du bist.

Ich habe bei einer Frau mich auch schon zum Obst gemacht. Habe gedacht sie ist 16 oder 17 derweil war die 28.

Finde ich komisch. Hat die geschummelt und ist in Wirklichkeit jünger?

Habe ich damals mit 21 auch gedacht. Dass 23 uralt ist.