beste freundin altersunterschied

21 Antworten

Hallo,

ich bin der Meinung das Freundschaft, genau wie Liebe, keinen Altersunterschied kennen sollte. Ausserdem ist das ja echt kein grosser Unterschied und wenn ihr gemeinsame Interessen habt und viel Spass zusammen kann das deinen Eltern doch voll egal sein.

Liebe Gruesse.

Ach quatsch, das ist total doof! Wenn ihr euch gut versteht, dann BLEIBT BITTE beste Freundinnen! Sag deinen Eltern bitte, das es DEINE Entscheidung ist und NICHT die Entscheidung deiner Eltern!

hei(: Nein ist er nicht. Meine beste Freundin ist 16 &' ich fast 14, also knapp über 2 Jahre &' wir verstehen uns super. Es geht doch nicht ums Alter, sondern Charakter, gemeinsame Interessen usw. (:

Ich finde zwei Jahre jetzt auch nicht viel. In eurem Alter kann es aber schon passieren, dass sich eure Interessen auseinander entwickeln. Aber solange ihr gut zusammen klar kommt, spricht nichts dagegen. Und in 2 Jahren seid ihr beide volljährig und dann habt ihr eh die gleichen Möglichkeiten. Meine beste Freundin ist fast 10 Jahre jünger als ich. Mit zunehmdem Alter wird der Altersunterschied unwichtiger.

Nein, der Altersunterschied ist vollkommen okay. Und wenn ihr euch doch super versteht?! Wüsste nicht, was es dagegen einzuwenden gibt. Es gibt Leute in eurem Alter, die führen Beziehungen mit 5 Jahren oder mehr Altersunterschied und das muss auch nicht zwingend ein Problem sein O.o