Ist der Altersunterschied 20 und 15 unbedenklich?

7 Antworten

also 15 und 20 ist sschon kritisch. 20und 25 wäre okey aber nicht bei so einem fall

Solange es für beide stimmt und die jüngere Person nicht abhängig oder ausgenutzt wird.

Gesetzlich kein Problem und moralisch in Ordnung, solange es eben für beide eine gute Beziehung ist.

Bedenklich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange sie keine Milchzähne mehr hat🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Nö find ich nicht. Wenn die Beziehung ernst ist, ist doch alles gut. Ich kenne jemand, die war mit 14 mit einem 19 Jährigen zusammen. Hat über mehrere Jahre gehalten.