Hat runterholen irgendwelche Nachteile?

8 Antworten

Es hat viele Nachteile, du kannst das selber probieren, mach das zwei monate nicht und dann siehst du wie viel Kraft du hast und du fühlst dich tausend mal besser.

Hallo, also kurz und knapp, nein es hat keine Nachteile. Eher im Gegenteil.

LG 

Nein, Selbstbefriedigung ist völlig gesund und stärkt auch dein Immunsystem.

Nein, es sind alle negative Behauptungen, die es früher gab, inzwischen auch wissenschaftlich widerlegt. Jetzt ist bekannt, dass Selbstbeffriedigung keinerlei Nachteile hat, egal wie oft es gemacht wird. Es ist weder schädlich noch ungesund sondern im Gegenteil sogar sehr gesund, wie du auch in Internet nachlesen kannst, wenn du bei google eingibst "Masturbieren ist gesund". Du findest dann etliche Links zu den wissenschaftlichen Ergebnissen und wirst selbst nachlesen können, dass regelmäßige Masturbation sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Mach dir also keine Gedanken und hol dir also einen runter so oft du dazu Lust hast. Es schadet dir nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Es könnte sein, dass durch den Druck, den deine Hand auf das erigierte Glied ausübt, die Samenleiter abgequetscht wird. Das hätte bei der Ejakulation zur Folge, dass das Sperma wie bei einer Thrombose in der Samenleiter stecken bleibt und es zur Lungenembolie kommt. Das bedeutet, das festgesetzte Sperma verdickt sich und schießt in deine Lunge, was meistens tödlich endet.

lucas1237 
Fragesteller
 23.03.2015, 16:55

Ernst jz ?

0
thacarterIII  23.03.2015, 16:56

Leider ja.. Einem Freund von mir ist das mal passiert, war aber rechtzeitig im Krankenhaus..

0
tony579  23.03.2015, 17:17

Man soll seinen lörres auch nicht drücken bis er blau wird! Wenn normaler druck nicht reicht, dann soll er gleitgel benutzen.

1