Ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, popo hoch und los. 93%
Nein 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, popo hoch und los.

Ja ich war auch grad eine Runde laufen. Tut immer wieder gut und hinterher fühlt man sich einfach super.

Von daher, ja inneren Schweinehund überwinden, Laufschuhe an und einfach los laufen. Nach den ersten paar Metern läufts wie von selbst. 🏃‍♂️‍➡️👍

Ja, popo hoch und los.

Guten Tag,

nicht so viel nachdenken und durchziehen.

Ja, popo hoch und los.

Ich würde eher zu Fahrradfahren tendieren. Du bewegst dich schnell und gleichzeitig kannst du noch deine Umgebung und womöglich die Landschaft genießen ;)