Ist Yakult gesund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht empfehlenswert für die Gesundheit. 63%
Yakult ist gesund. 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht empfehlenswert für die Gesundheit.

Das einzige was hier gesund ist, ist die Bilanz des Hersteller.

Über 17% Zucker - der Rest ist eigentlich nur noch Wasser.

Anfangs wurden diese Art Produkte als gesund beworben - dies wurde inzwischen untersagt - zurecht.

Yakult ist gesund.

Ich sehe es ähnlich wie Bearman: es ist ok, man kann es nehmen, es ist aber teuer und auch nicht unbedingt besser als eine Karotte oder ein Apfel.

Nicht gesünder als anderer Yoghurt und hat wohl im Vergleich relativ viel Zucker.

Ich frag mich bei Sachen die mit Darmbakterien angereichert sind immer... aus wessen Darm kommen die? *brrr*

Nicht empfehlenswert für die Gesundheit.

viel zu viele zucker drin. zucker macht viel mehr krank als fettiges essen.

Genauso gesund wie jeder ander Joghurt auch.