Frage von MayaSilver, 45

Mir schmeckt nichts?

Ich esse seit ich klein bin fast nichts. Es schmeckt mir einfach nicht. Mitlerweile ist es etwas besser geworden, ich esse Spinat, Brokkoli und so bisschen Paprika aber wirklich gesund ernähre ich mich nicht. Meine Mama weiß nicht weiter und ich auch nicht. Mein Problem ist, wenn ich etwas probiere und es mir nicht schmeckt (was sehr oft der Fall ist) schmeckt es wirklich furchtbar und mir wird schlecht. Woher kommt das? Und wie kann ich es ändern? :(

Antwort
von Hexe121967, 28

Du isst nichts anderes ausser Spinat, Brokkoli und Paprika?  Naja, ungesund würde ich das nicht nennen nur halt sehr einseitig.

Es ist ganz normal, wenn einem etwas nicht schmeckt das man das dann als "furchtbar" empfindet. Wenn dem nicht so wäre, würde es einem ja schmecken.

Kommentar von MayaSilver ,

Nein ich ernähre mich natürlich nicht nur davon. Das ist nur so ungefähr an gesunden Dingen die ich esse. Das habe ich vlt etwas unglücklich ausgedrückt. 

Kommentar von Hexe121967 ,

und welche ungesunden dinge isst du?

Antwort
von k021t, 24

Vielleicht hast du ja eine Essstörung ? Geh mal zum Arzt und frag nach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten