Wer kann mir sagen wie ALOE VERA SAFT schmeckt!?

8 Antworten

Aloe Vera gibt es auch mit Geschmack, z.B mit Pfirsich. Aber in Deutschland stellt nur eine Firma, die auch zertifiziert ist, Aloe Vera Saft in Super Qualität Super Preis und vor allem Aloinfrei her. Bitte nichts im Supermarkt kaufen. Über die Wirkung kann ich gerne per email mehr Infos schicken.

Pures Aloe Vera wird vor allem äusserlich angewendet. Hautprobleme, Wunden Sonnenbrand usw. Ein Freund von mir hats auch getrunken und ich hab auch grad probiert. Hab immer eins im Kühlschrank stehen. Leicht salzig, nicht übel.

ich werde mir mal diese Flasche zulegen und mir alles genau angucken dann werde ich mal berichten was drauf steht von welcher firma es ist etc.

heinboed  12.01.2011, 01:24

war auf jeden fall eine gute frage-ich habe sie mal auf meinem merkzettel.danke dir!

Hi,

Ein "guter" Aloe Saft schmeckt nicht so dolle und riecht nicht gut! Pur trinken ist nur ne Sache f. Aloe-Rambos ;-) Am besten mit kaltem Fruchtsaft mischen wie z.B. gemixter O-Saft & Karotte. (1/2 Stunde vor Mahlzeit einnehmen).

Wenn der Aloe-Saft schmeckt, dann isses kein purer Aloe Saft sondern ein "vor-gemixtes-kommerzielles-Getränk" mit Geschmäckern. Dann lieber ne Flasche 250ml 98% purer Aloe Saft f. 16,90 € (z.B. v. den Kanaren / www.AloeCanaria.com ) und selbst 1 Liter Fruchtsaft beimischen bzw. die tägliche Ration mischen. Ist meiner Meinung nach letztendlich günstiger und hochwertiger als die 1 Liter Verpackungen......

TIPs:

  • 100% Aloe Saft gibts nicht bzw. nur direkt aus der Pflanze! Alle abgefüllten Produkte sind stabilisiert wg. Haltbarkeit und sind daher nicht mehr 100%.
  • Wenn z.B. folgendes bei "Inhaltsstoffe" steht ist es ein sehr gutes Produkt: 98% Aloe Vera / Zitronensäure, Vitamin C & Vitamin E (umso weniger weitere Zutaten, umso besser).
  • Dann noch: kaltgepresst, nicht pasteurisiert, Bio-ökologischer Anbau, Schnitt der Blätter nach 5 Jahren..... dann kann man es beruhigt kaufen.

Hoffe ich konnte helfen....Gruß

Na also mir schmeckt es genau gar nicht. Bäh.Ich schmier mir Aloe auf die Haut, aber von innen muss ich das dann nicht haben.