Ist Voldemort der Vater von Harry Potter?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,Voldemort ist nicht der Vater von Harry Potter. Die Eltern von ihm sind(waren): James Potter Lilly Potter (beide umgebracht von Voldemort)

Nicht wirklich. James Potter ist der Vater von Harry. Voldemort ist übrigens sein Erzfeind. Vielleicht solltest du die Filme ansehen? :-)

Nein!!!!! Aber sie sind beide mit den Peverells verwand also müssten sie gaaaaaaaanz weit verwand sein

oh gott, nein! interessante Theorie, aber gibt es dafür weder irgendwelche Anzeichen, noch derweitige Andeutungen von J K Rowling