Ist Tante Mariane die Schwester von dommes mutter?

3 Antworten

Wie  Christiangt erwähnte es handelte nach einem Drehbuch sämtliche Laiendarsteller bekommen ein Drehbuch vorgesetzt oder agierten ganz eigen.
Bei manchen Persönlichkeiten die man auch auf Youtube von dieser damaligen "Serie" findet glaubte ich aber auch das manche so sind wie dargestellt. Bei einer traf es sogar zu. Bei "Dome" war es noch relativ "harmlos". :D

Ohne zu wissen, wovon du da redest: Alter hat mit verwandschaftsverhältnissen nichts zu tun. Ich t.B. habe einen Neffen, der 1 Jahr älter ist als ich.