Wer ist Tante Marianne?

3 Antworten

Dome is so ne fette auf RTL die einfach typisch klischee ist(dumm, gehässig, verwöhnt, verblödet) und ihre tante marianne sagt ihr sogar oft wie fett sie ist, aber trotzdem hat sie se lieb und unterstützd sie(auch wenn sie schoki beim friseur moppstXD)
Kucks dir auf ytube an XD

Domme ist eine fiktive Figur aus einer Sendung, welche auf RTL ausgestrahlt wird oder wurde. Marianne ist dabei die Tante von Domme und kümmert sich im alltäglichen Leben um Domme und ihre kleine Tochter.

Die Tante Marianne redet Domme oft ins Gewissen wenn sie ungesundes isst