Was soll ich machen meine Tante ist die größte F?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu nichts und sag nicht, was du nicht willst oder an andere weitergetragen werden kann. Es gibt einfach Dinge, die behält man für sich.

Verrate ihr keine Dinge die dir peinlich sind wenn sie an andere Menschen geraten.

Xxxxkxxxx0
Fragesteller

Das werde ich auch nie wieder machen

Mondlachen  14.09.2020, 16:10

Sage ihr das nächste mal das du diese Fragen nicht beantwortest. Oder das sie das Thema wechseln soll, weil du ansonsten gehst. Lass dich nicht unter Druck setzen.du entscheidest ob du auf gewisse Fragen ihr gegenüber antwortest.