Geschwister machen sich über mich lustig?

3 Antworten

Einfach abwarten und null Reaktion zeigen. Das erledigt sich von selbst. - Wenn du keinerlei Reaktion zeigst (auch nicht im Gesichtsausdruck) hat sich das in ein paar Tagen von selbst erledigt (weil es irgendwann halt keine Aktualität mehr hat).

Zeigst du irgendwelche Reaktionen, verlängert sich das Thema immer weiter … Klappt :-)

Die machen alle nix anderes, mach dir keinen Kopf

Wer Geschwister hat, braucht starke Nerven. Kann sie aber dank der vielen Trainingsmöglichkeiten auch entwickeln. Ich empfehle, einfach gar nicht zu reagieren. Das macht ihnen dann irgendwann keinen Spaß mehr.